104/110 aktualisiert!!!!

lena_2312

Fotoholic
AW: 104/110 aktualisiert!!!!

:winke:
41 und 64 für uns bitte
bei den Jeans is nicht zufällig ne gefütterte dabei, oder???
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: 104/110 aktualisiert!!!!

Hallo Sabine,
ich hätte gerne 34 + 35. Und falls es noch als WS oder Maxibrief gehen sollte, bitte noch die 38 dazu.

Uta, du kannst mich schon mal für das Kleid vormerken wenn Lena dann rausgewachsen ist... :heilisch:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: 104/110 aktualisiert!!!!

Gerne. Die PN´s schick ich morgen raus :bussi:

Hab hier eine "ich kann nicht schlafen Hanna" sitzen :umfall:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: 104/110 aktualisiert!!!!

... och wie schön :rolleyes:
Das LIEBE ich ja auch wenn man auf ein bisschen Ruhe abends hofft... du Ärmste! Ich hatte heute Abend Glück und Nina ist schon zusammen mit David ins Bett gegangen... :cool:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: 104/110 aktualisiert!!!!

Oh wie schön, wo ich doch gerade heute einen "Suche Hosen"-Thread eröffnet hab :bravo:
Ich hätte gerne die 32, 56, 58 und die 71, bitte :)

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben