1 Woche lang Durchfall

K

Kerstin mit Kim

Liebe Petra und Florence,

könnt ihr evtl. hier noch einmal mitlesen http://www.schnullerfamilie.de/threads/59097? Ich hatte schon wegen Ernährungstipps gefragt, aber so langsam mache ich mir wegen der Dauer des Durchfalls schon Gedanken.
Kennt ihr noch eine bessere Posalbe als die Calendula von Weleda? So langsam hat Yves nämlich schon einen richtig roten Po und die Salbe scheint nicht mehr viel zu helfen.
 

Florence

Gehört zum Inventar
Kerstin, Ernährungstipps hast Du ja schon bekommen. Ich würde aufs Essen nicht so viel Wert legen, sehr viel dagegen aufs Trinken. Wenn er jetzt ein paar Gramm abnimmt, ist es nicht schlimm, das futtert er sich wieder drauf, wenn es ihm wieder gut geht. Er darf nur nicht austrocknen.

Für den Po Tannosynt-Sitzbäder und z.B. Palliativ-Creme oder Mirfulan. Damit sollte sich die Haut ganz gut halten, bis der Durchfall besser wird.

Gute Besserung für Yves, liebe Grüße, Anke
 
Oben