1 Winterschlafsack Roba + 1 Übergangsschlafsack Tencel Dr. Sonne

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vivi+Niklas

Löwenmama
Tja, so kann´s gehen. Niklas hatte gestern das erste mal seinen Winterschlafsack an, und schon passt er nicht mehr... :umfall:

Beide Schlafsäcke Größe 90.

Der Winterschlafsack ist von Roba, 100% Baumwolle Außenmaterial mit Polyestervliesfüllung. Niklas hatte nur einen Langarmbody drunter und nen normalen Baumwollschlafanzug und er war bei 17 Grad im Kinderzimmer schön warm heute morgen!

Ich habe ihn 1X gewaschen und Niklas hat 1X darin geschlafen.
23,99 Euro hat er neu gekostet, hätte schon gern noch 20 Euro INKL. Porto.

Der Übergangsschlafsack ist aus Tencel. Das ist eine neue Faser die aus Holz gewonnen wird. Siehe hier:http://www.dr-sonne.at/site/cms/website.php?id=/klimafaser_tencel.php. Ich find ihn toll, aber jetzt ist er zu kühl und nä Jahr passt er leider nicht mehr. Er ist super weich und ganz angenehm für die Kleinen zu tragen. Niklas hat darin bisher weder geschwitzt noch wirklich doll gefroren. Für´s Frühjahr ist er sicher top!
Er war vielleicht 2 Mon. in Gebrauch, abwechselnd mit einem anderen Schlafsck.
Hätte gern noch 15 Euro inkl. Porto.
 

jotuke

Fashionista
AW: 1 Winterschlafsack Roba + 1 Übergangsschlafsack Tencel Dr. Sonne

Hallo was magst du für beide zusammen haben inkl.Porto? Hätte Interesse, da jetzt unsere mit Gr. 80 zu knapp werden. Pn bitte. LG Susi
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: 1 Winterschlafsack Roba + 1 Übergangsschlafsack Tencel Dr. Sonne

Hi.
Würd dir beide für 30 inkl. Porto geben.
Glaube du kannst mit 6 Beiträgen noch keine PN´s verschicken, oder?
 

jotuke

Fashionista
AW: 1 Winterschlafsack Roba + 1 Übergangsschlafsack Tencel Dr. Sonne

ja ich will....

und ich muss tatsächlich erst 15 Beiträge haben um zu antworten. War nicht so einfach....

Daten schicke mir bitte an susanne . braun @hotmail.de (ohne Leerzeichen bitte schreiben). Gruss susi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben