1. Urlaub mit Kind Ostsee / Nordsee ???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lumibär

Familienmitglied
Halli Hallo,

wir wollen im Juni 2 Wochen Urlaub an der Nord-oder Ostsee zum ersten Mal zu dritt verbringen. Der Kleine ist dann 1 1/2.

Könnt ihr einen schönen Ort empfehlen ??!!

Liebe Grüße lumibär
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: 1. Urlaub mit Kind Ostsee / Nordsee ???

Huhu

wir waren schon oft auf der Insel Wangerooge/Nordsee, die ist autofrei und richtig schön!
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: 1. Urlaub mit Kind Ostsee / Nordsee ???

Oh ja, Wangerooge ist wirklich traumhaft!

Ich persönlich finde die Ostsee schöner, kann die Ecke bei Damp 2000 und Eckernförde sehr empfehlen!

Schön war es auch an der Nordsee bei Neuharlingersiel/Harlingersiel von dort aus kommt man auch leicht auf die ganzen Inseln und kann für einen Tag das Inselleben geniessen!
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: 1. Urlaub mit Kind Ostsee / Nordsee ???

Huhu Lumibär!

Ich kann die Insel Rügen sehr empfehlen. Waren schon 2 x dort!
Bei Interesse kann ich dir ja mal par Links schicken.

LGBianca
 

lumibär

Familienmitglied
AW: 1. Urlaub mit Kind Ostsee / Nordsee ???

Danke für die Tipps !!!

Die Nordseeinseln finde ich auch super, allerdings auch recht teuer und dann so ohne Auto und mit Kind hat man wahrscheinlich viel Sack und Pack ??!!

Rügen habe ich auch schon gehört, dass es ganz toll sein soll oder auch Usedom, aber das ist mir alles etwas weit weg.

Derzeit ziehen wir die Ostseeküste in Erwägung. Schaun wir mal.

Danke

Liebe Grüße
lumibär
 
S

strandfan

AW: 1. Urlaub mit Kind Ostsee / Nordsee ???

Wir sind auch große Ostsee-Fans.

Sind jetzt schon ein paar Jahre immer wieder in Kellenhusen. Das gefällt mir sehr gut, der Strand ist kinderfreundlich, weil schön flaches Wasser und wenn es dort zu warm wird, gibt es auch einen Abenteuerspielplatz im Wald. Einfach perfekt! :)

Wir haben dort schon verschiedene Ferienwohnungen ausprobiert. Die Preise sind ok und im Internet findet man schnell das ein oder andere Angebot. Guckt mal auf www.ostsee-ferienwohnung-kellenhusen.de. Da findet man günstige Ferienwohnungen und auch gute Ausflugstipps! :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben