1. Saarlandtreffen

Sabine

Gehört zum Inventar
Huhu...
heute morgen hatten wir unser erstes, kleines Saarlandtreffen im Ikea.
Und es war soooooo schön. Mit dabei waren Manu77, frooky, cloudybob und ich. Hier mal ein paar Fotos:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: 1. Saarlandtreffen

Ich war zu schnell. Jetzt aber die Fotos:
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvia

Showtalent
AW: 1. Saarlandtreffen

Schöne Fotos!

Schade dass ich nicht dabeisein konnte. Aber vielleicht klappts ja beim nächsten Mal. Es war übrigens nicht das erste Saarland-Treffen, das gabs schon vorher. ;)

VLG

Silvia
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: 1. Saarlandtreffen

Naja meinte dann das erste in der Zusammenstellung ;-).
Wo warst de denn? Haben alle gewartet.
 

Silvia

Showtalent
AW: 1. Saarlandtreffen

Ich hab dir doch per Pn geschrieben dass ich arbeiten muss. Ausserdem hab ich doch von vorneherein gesagt dass ich nur Dienstags und Freitags vormittags kommen kann.

VLG

Silvia
 
P

Pentelia

AW: 1. Saarlandtreffen

Super schöne Bilde wir sind das nächste mal auch dabei. Wie wäre nächsten Mittwoch same place and same time?:nix:
 
F

frooky

AW: 1. Saarlandtreffen

... huhu bin nun auch zuhause angekommen...

bin mal auf die bilder von manu noch gespannt...

und auch wenn es keiner erkennt, ich hatte die offizielle schnullertreffen-erkenn-uniform an, den gestern kam mein fan-shirt :)
 
Oben