1.Arbeitstag!

M&M

Dauerschnullerer
1 Arbeitstag!!!!

Hi ihr lieben ich habe heute meinen ersten arbeitstag in der Bäckerei gehabt. also ich muß von forne anfangen. Ich bin eigendlich Bäckereifachverkäuferin und habe jetzt einen platz in einer Bäckerei jeden Samstag 3 stunden: Heute war mein erster tag und die cheffin hat zu mir gesagt sie kann mich vieleicht nicht nehmen weil ich eien sprachfehler habe das würde die Kunden verscheuchen meint sie :-(
Ich stottere ein bischen das habe ich von Geburt an . sie meinte ich sollte das in den griff bekommen dann könne sie mich einstellen an sonsten nicht, aber ich kan es nicht kontrolieren. ich bin ganz schön fertig :-(
ich habe mich so auf die Arbeit gefreut!
 
Zuletzt bearbeitet:

tobasajogwen

Familienmitglied
Hallo Nina2, :tröst:
tja das ist wirklich hart. Und gegen soetwas kannst Du nichst machen. Sicher bist Du deswegen schon mal vom Arzt behandelt worden. Was ist denn von ärztlicher Seite gesagt worden. Und wie siehst Du das Argument Deiner Chefin?
Wie ich das gelesen habe, habe ich mich gefragt: Wer hat Dich denn eingestellt? Gab es kein Vorstellungsgespräch? Denn da hätte man doch schon darauf verweisen können. Jetzt hast Du Dich so auf´s Arbeiten gefreut und dann das. Wirklich frustrierend.
Mir fehlen etwas die Worte und mehr Hintergrundwissen. Versuche doch mal abzuklären, was Du noch tun kannst, um diesen Job nicht zu verlieren.
LG
Olaf
 
Oben