04:47 Uhr

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Was macht Frau da am rechner?
Kind im Maxi Cosi und ab geht das geschaukel. Wir sind ja so gar nicht müde :nix:
Wer erklärt Nico das es nacht ist? :schnarch:
 

Cathleen

Familienmitglied
Guten Morgen Sandra,

*gääääähn* :schnarch: Ich kann auch nicht mehr schlafen. Musste das x-te mal aufs toi und dann fing mein Mann auch noch an mit Schnarchen :-? Naja und wahrscheinlich wird sich meine Aufstehzeit auch in Zukunft nicht wesentlich ändern. :)

Nicht ganz muntere Grüße
Cathy :blume:
 

Jano

Engel auf Erden
tja, bin ja selbst so blöde und meine, früh in Urlaub zu fahren- bin auch seit ner halben Stunde wach und trink jetzt erstmal nen Kaffee.
Hoffe, ihr könnt bald wieder schlafen...:nix:;-)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Wer erklärt Nico das es nacht ist?

Wie soll er es wissen, wenn er nachts im Maxi Cosi (nicht so gut, aber das weißt du selber, oder?) geschaukelt wird.

Ich weiß, dass du momentan Probleme mit Nico hast - dieselben hatte ich auch mit Tim und das soll jetzt auch kein Vorwurf sein, aber ich würde dann nachts wirklich versuchen, ihn in (meinem!) Bett zu beruhigen - notfalls auf der Couch im abgedunkelten Zimmer ohne Geräusche.

Liebe Grüße
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
das Prob ist nur in seinem oder meinem bett gibt es lautstark geschrei. Wenn ichi mich auf die Couc lege und ihn auf oder neben mich sieht es leider genauso aus :(
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
guten morgen

ichbin seit sechs uhr wach.. weil mein sohn meint er muss jetzt spielen :umfall: und das in meinem urlaub....

Ignatia.. für dich ein dickes Trösterli Knuddel :tröst:

lg steffi die müdäää ist
 

Viper

Gehört zum Inventar
Sonja hat gesagt.:
Wie soll er es wissen, wenn er nachts im Maxi Cosi (nicht so gut, aber das weißt du selber, oder?) geschaukelt wird.

Manchmal geht es nicht anders. Ich kenne genau das von Damian. Der hat Zeter und Mordio geschrien, bis hin zum Erbrechen.
Der hat sich dann auch erst in "seinem Schaukelstuhl" beruhigt.

Sandra, ich hoffe es dauert bei euch nicht mehr so lange bis Nico besser schläft. Das zehrt ganz schön an den Kräften. Bei Damian ging das bis er so 1 1/2 war und tagsüber meine aufgedrehte Tochter noch :umfall:.

Liebe Grüße
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Wenn ich das so lese, kann ich echt stolz und froh auf meine Tochter sein. Die schläft immer wie ien Murmeltier.
Ich kann Dir aber nachfühlenwie es geht. Im Krankenhaus, hat sie nur tagsüber geschlafen, und wollte nachts nur rumgetragen werden. Das macht einen auf die Dauer fertig. Mir hatten schon die 8 Tage gereicht.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das sich Nico bald dazu beschließt besser zu schlafen, und Du dich auch mal wieder etwas mehr ausruhen kannst.

LG Nadja
 
Oben