Suchergebnisse

  1. snoopy

    ich war ewig nicht mehr hier :)

    :huhu::huhu: und jetzt gerade bin ich über einen meiner alten beiträge gestolpert weil ich mich selbst gegoogelt habe......man man man, waren das Zeiten...... hochs und tiefs, fetzereien mit Leuten die man nicht kennt, und schlaflose Nächte, weil man über das Leben anderer nachdachte und...
  2. snoopy

    sonnenliegen- braun werden aber eben nicht überall

    :winke: also, ich lieg ja immer eeeeeeeeeeeeeeewig in der sonne, und werd auch immer flott braun :jaja: aber ich würd mich ja niemals nie nirgends oben ohne hinlegen und schon gar nicht im schwimmbad bei uns im ort..... jetz find ich es aber arg unästhetisch, wenn die dann nachts beinahe...
  3. snoopy

    ähm bitte ausnahmsweise nur für mich

    .....eure daumen bitte :beten: flug ist gebucht, samstag gehts los, 18:00. Und heute nacht? kind hustet komisch.....ok macht sie ab und an... mittags vom kiga abgeholt.....die haben angerufen.....es geht ihr nicht so gut uns sie ist warm..... ab zum doc....etwas fieber, und eine...
  4. snoopy

    für alle....

    für alle die dachten sie würden ewig vorm pc kleben bleiben :hahaha: keine sorge, es gibt es......... http://www.xcn.de/ schitte bön .... :winke: LieGrü
  5. snoopy

    wie arbeitet ihr ?

    :winke: mich würd mal interessiern wieviel ihr arbeitet....und wie euer beziehungs status ist..... ich bin alleinerziehend und arbeite 40 stunden die woche (ganztags) also..... Und wie siehts bei euch aus? :winke: LieGrü JEnny
  6. snoopy

    es wär so cool von euch wenn ihr bitte bitte voten würdet

    das ist die Mail... kommt von meinem Onkel, und dem *gehört* die Eisriesenwelt. Jetzt sind sie in die engere Wahl gekommen und wir würden uns nackig freuen wenn wir gewinnen würden......könntet ihr bitte mal klick machen? ich füg euch die mail noch mit ein damit ihr wißt worums geht...
  7. snoopy

    Pille?

    Hm.... ich würd gern meinen Rythmus ändern..... und ich dachte ich hör statt am mittwoch einfach schon heut mit der pille auf und nehm sie dann ab nächsten sonntag wieder....also die pillenpause vorziehen um 5 tage...... geht das einfach so? müßt schon passen oder? weil letztens wollte...
  8. snoopy

    Haustiere Online shop?

    :winke: gibts nen online shop (österreich) wo man tierzubehör kaufen kann? Kratzbaum, kuschelding, ein gutes futter u,s,w,??? Schanke dön im voraus...... LieGrü
  9. snoopy

    dat is er also.......

    :cool: :bravo: *diehüftenschwing* :-D der sommerhit 2009,.......... http://www.youtube.com/watch?v=iZ9vkd7Rp-g guckst du----hörst du----und dann tust du shaken :zwinker: LieGrü JEnny
  10. snoopy

    juhui

    :bravo: ich hab den neuen Job..... Ich freu mich fast schief.... nahtloser übergang also :bravo: Wollt ich mal los werden, weil ich mir echt viel versprech von dem job...... LieGrü
  11. snoopy

    der millionste fred zum thema rauchen.....

    aber ich eröffne ihn trotzdem.... ich brauch ratschläge.....konstruktive........ ich muß bzw will das rauchen zumindest reduzieren........ ganz aufhören da sträubt sich was in mir :ochne: :umfall: tipps und tricks zum reduzieren also..... im moment rauch ich zwei schachteln...
  12. snoopy

    ich find den wieda supa.......

    ................ :hahaha:
  13. snoopy

    wenn ich mal konsequent sein will.....oder ein Satz mit X

    ...... das war wohl nix.......... :umfall: da will ich Konsequent sein, mir gegenüber sowie dem Kinde gegenüber ..... das Kind muß in die Badewanne und will einfach nicht..........es läßt sich nicht ausziehen, es will davon laufen........ ich denk mir, ne nicht mit mir fräulein, du...
  14. snoopy

    der *ich bin zu silverster alleine und langweile mich ohne ende* fred.......

    wird von mir eröffnet, in der hoffnung, das ich nicht allein damit bin :beten: GLG JEnny
  15. snoopy

    Eine Runde Mitleid bitte..........

    Guten Morgen :winke: Seit Monaten quält mich mein linker Arm. Ein dicker Knuppel im Ellbogen. Zuerst hieß es *kalkablagerung* Dann schwoll es an, wurde heiß, ich konnte die Hand nicht abbiegen weil dann der Arm immer einschlief. Dann hieß es *Schleimbeutel entzunden*. Gestern dann...
  16. snoopy

    die sinnlosesten weihnachtsgeschenke????

    Ich eröffne den fred, weil ich der Meinung bin ich habs verdient :nix: ich hab dieses Jahr eine Packung alufolie und eine Packung Frischhaltefolie geschenkt bekommen.......nein nein, nicht von meinem über 70 jährigen Großvater sonder von meiner Tante die mal knapp über dreißig ist...
  17. snoopy

    ich könnt grad echt.......

    Amoklaufen......... die letzten drei wochen, hab ich nichts anderes getan als gearbeitet...... zwischen 50 & 60 stunden die woche, und hab die kleine einfach nur von a nach b geschoben......es blieb für genau NIX zeit.......... wenn ich *zeit* hatte, war ich einfach zu...
  18. snoopy

    heute beim großen möbelhaus...

    heute war ich in dem großen möbelhaus, mit den drei x davor...... und als ich richtung bällebad gehe, sehe ich da ne geldtasche liegen, die irgendwie *verloren* aussah....... ich das ding also geschnappt, und mitgenommen..... reingeguckt, auf den kopf gestellt, ne visitenkarte gefunden...
  19. snoopy

    1 € job.......

    :weglach: ich find das wieder witzig ohne ende........ http://www.youtube.com/watch?v=zYN6_Nj1jc0 LieGrü
  20. snoopy

    die weltallerbeste

    ......freundin hab schon ich........ woher ich sie habe???? ausm internet...... genauer gesagt aus nem forum.............. damals als ich mich anmeldete, dachte ich nicht im entferntesten daran, das ich irgendwen besser kennenlernen würde, geschweige den mal als Freundin bezeichnen...