Und was macht Ihr am Sonntag?

Nerdmama

Wonder Woman
Bisher keine großen Pläne außer Hausputz. Grad hat aber das Kinderheim angerufen, einer von Rafaels Freunden der erst kürzlich in den Kindergarten hier im Ort kam lebt dort. Er wollte gerne zu uns spielen kommen, das hab ich dann für in ner Stunde zugesagt. Der Kerl tut mir leid und er freut sich immer so, wenn er dort mal für ein paar Stunden raus kommt.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Wir bringen den Großen gleich zu nem Kindergeburtstag - mein Mädchenschwarm gibt mal wieder den Hahn im Korb :umfall:

Den kleinen jagen wir dann noch ein wenig mit dem Laufrad ums Viereck, damit er heute Abend müde wird.

Morgen wollen wir die Kürbisausstellung anschauen. Zu @Mischa wink :winke:
 

Su

Das Luder
Wir fahren gleich ins Stadion und ich mache Fußballyoga. das macht bei mir den Kopf schön frei einfach Stimmung genießen und ich haffe auf viele Tore gegen Köln :bravo: damit ich gut mit rufen kann . Netterweise Karten für heute bekommen. Ich fahre mit Felix :bravo:
 

lulu

Königin der Nacht
Wir haben eine schöne, kurze Fahrradtour gemacht. Jetzt überlegen wir, ob wir uns für heute Abend noch verabreden sollen zum Draußensitzen.

Morgen ist hier autofreier Sonntag. Mal sehen, was wir da anstellen werden.

Lulu :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
Susala, knuddel sie von mir.

Hier hat der Papa Hilfe bei IT für morgen auf dem Plan, Kind klein kommt beim. Kaffee mit Freunden. Ich mach wahrscheinlich noch ein bisschen Bürokratie.
 
Oben