Und was macht Ihr am Sonntag?

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Ich wasche Wäsche und die Großen sind mit Papa beim DLRG. Ich fahre mit der Kleinsten nachher mit dem Rad zu Oma. Noch schläft sie.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich bin mit den Kindern schon seit kurz vor 8 auf, alle sind geschrubbt und angezogen, jetzt dürfen die zwei Großen ein bisschen fern schauen, und ich bringe mich mit ner Tasse Kaffee auf Betriebstemperatur. Bis dahin häng ich ein bisschen am PC. Es ist kühl und regnerisch heute, der Tag wird also tendenziell einfach ein zuhause-rumgammel-Tag.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich sammle gleich meine Kolleginnen ein und wir fahren zum Frühstück als Abschiedsgeschenk für unsere ehemalige Kollegin. Dann stoße ich zu meiner Familie, die mit der Schwagerfamilie zum Sommerfest der Bürgerwache im nahe gelegenen Park geht.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Wäsche... wie ich es liebe.
Die Jungs drehen gerade schon das Wohnzimmer auf links und die Lautstärke steigt minütlich. Die muss ich heut irgendwie lüften. Mal schauen, was wir machen. Matschhosen und Spielplatz oder so.
 

Petri

Miss Marple
Noch kein Plan für heute. Sohnemann hatte Übernachtungsbesuch und die Jungs spielen gerade oben. Vielleicht machen wir gleich noch eine Radtour, Eis essen, lesen.... Auf jeden Fall ganz entspannt.
 

Monsy

Agent Amour
Gerade am aufwachen. Langsam frühstücken. Überweisungen machen, Wäsche waschen und sonst nix.
Der Freund der Tochter kommt heute irgendwann Mittag.
 
Oben