Statusmeldung heute

ElliS

Shopping Queen
Elli, magst du mal Fotos zeigen, damit wir auch gucken können. *Schäfchenblickaufsetz*

Status: Ich freu mich auf heute Abend. Saxophonkonzert mit "Rool".

Ja klar...gern...morgen fahren wir ins Sommerhaus eines unserer Kollegen, wo aber jetzt jede menge Schnee liegt...mit Sicherheit gibts da jede Menge Essen und Wein! :test1:
Und Tblisi ist echt so schoen...
 

lulu

Königin der Nacht
Ich freu‘ mich auch aufs Wochenende. Den heutigen Meetingmarathon habe ich dank einem tollen Sportkurs am frühen Morgen zwar gut überstanden, aber dennoch nervt es mich von neuneinhalb Arbeitsstunden über acht in Sitzungen zu verbringen und dann jede Menge Arbeit fürs Wochenende einzupacken...
Wenn ich nicht im alkoholfreien Januar wäre, würde ich mir die leckerste Rotweinflasche, die ich im Haus finden kann, aufmachen...

Lulu
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Status: Au! Mir tun nach einem Doppelspieltag (1. und 2. Mannschaft) die Füsse weh... dafür hat es sich gelohnt, die zweite hat beide Spiele souverän gewonnen und die erste Mannschaft hat am drittletzten Spieltag endlich mal gewonnen. Uuuund ich hab endlich einen weiteren Schnulli und deren tollen Sohn kennen gelernt :herz: ... daher, müde, erschöpft, aber glücklich und zufrieden
 

Sonne

Gehört zum Inventar
Unverhofft in einem schönen Familienabend gelandet. Abendbrot alle gemeinsam, zusätzlich mit Freundin vom „Lütten“. Anschließend spontan einen schönen harmonischen Spieleabend gehabt, alle fünf. Viel Spaß, Gelächter, Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse, einfach nur schön. Und sehr wertvoll da unverhofft, das sind mir liebe Abendgestaltungen.

LG Nele
 
Oben