Karnevalskostüme Gr. 122 bis 134/140

Carmen

Gehört zum Inventar
Verkleiden ist wohl nicht mehr so angesagt bei unseren Jungs, wobei der Kleine nie ein Verkleider war ;).

Ich würde gegen Porto verschenken:

- Ritterkostüm bestehend aus Hose, Oberteil, Umhand und Kopfbedeckung sowie Gürtel mit Gürteltasche, Gr. 140
- Soldat bestehend aus Hose, Jacke und Helm, Gr. 128 steht drin, aber ich erinnere mich, dass es sehr groß ausfiel (schätze eher Gr. 134)
- S.W.A.T.-Team bestehend aus Hose, Jacke und Helm, Gr. 116 steht drin, aber ich erinnere mich, dass es sehr groß ausfiel (schätze eher Gr. 122)
- Trapper bestehend aus Hose und Jacke in braun mit Fransen und Hut in schwarz, Gr. 128

Ich schaue noch mal nach, denn da müsste noch ein Musketier in Gr. 140/146 sein und noch mehr.

Hat jemand Interesse? Zum Wegwerfen sind sie echt zu schade.
 

Annemie

Living for LilliFee
Hallo,

ich würde es gerne nehmen. Ich glaube es passt gut in unsere Verkleidungskiste. Die Jungs sind immer zu wenig ausgestattet.

LG
Eva
 

Carmen

Gehört zum Inventar
Gerne, dann packe ich alles, was ich noch finden kann rein und sag' dir dann wie groß das Päckchen wird wegen der Kosten, o.k.?
 
Oben