Statusmeldung heute

Susala

Prinzessin auf der Palme
In Gedanken schon weit weg im Wochenende Kraft tanken für die nächste Woche mit einem Kind im Krankenhaus, drei Lehrergespräcben für s andere Kind und nebenbei Vollzeitjob
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
absurd ist, ich fûhle mich der nächsten Woche gerade gewachsen. Der Kopf sagt: das geht nicht alles in einer Woche, der Bauch sagt: schaffen wir
 

Nemo

nah am See
Susala, du bist eine starke Frau, du schaffst das. Und ich schicke dir einfach mal eine große Portion Kraft rüber. Und dem Großen wünsche ich, das der Krankenhausaufenthalt ihn weiterbringt, damit er das Teenagerleben zukünftig wieder ein bißchen unbeschwerter genießen kann...in dem Alter haben die ohnehin so viel mit sich selbst zu tun, da sollte nicht noch so eine blöde Krankheit dazwischenpfuschen...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Danke. Daumen kann er brauchen.
Ich habe mir Hilfe und Puffer organisiert. Zum Glück habe ich einen sehr verständnisvollen Chef der Vertrauensarbeitszeit nicht als Einbahnstrasse sieht.
 
Oben