Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Mondkuss, Gute Besserung. Das mit dem Biss ist ja echt hart.

Status: zufrieden mit mir. Dankbar für die Geduld der Steuerberaterin. Und ein bisschen stolz. Wir beißen uns gerade durch das Buchen der Werte aus dem Jahresabschluss, für mich absolutes Neuland. Aber es gab ein Lob ihrerseits, einfach weil ich mich durchbeiße und das findet sie toll. :herz:

Dazu einen wunderbaren Sonnenuntergangshimmel gesehen beim heimfahren.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Vor allem der Grund. Rafael hat gesagt V. hatte ein Spielzeug das er nicht teilen wollte und R. wollte es ihm dann wegnehmen. Rafael ging dann hin um V. zu helfen und daraufhin hat R. ihn dann gebissen. Wurde er noch dafür gebissen dass er sich für ein anderes Kind eingesetzt hat.
 

Pluto

Schokoladine
Ändlich den Tag alleine in der Badewanne ausklingen lassen.

•Nevio hat gerade Gitarrenstd.wo er selbst hin und zurück läuft.
•Colin hat Fussballtraining
•Männlein geht Post in D abholen für mich plus einkaufen.

Ich bin so etwas zwischen krank und nicht krank. Etwas Hals.-, Kopf.-, Gliederschmerzen blablabla aber nicht so richtig und dennoch hängt es an.

Trotzdem fühle ich mich ändlich befreit nach den gefühlten hunderten Arztterminen, Spitalaufenthalte. Alles mit Nevio überstanden nun kann es Berg auf gehen *freu*
 
Oben