Statusmeldung heute

Mo-Ma

Chaosqueen
Teile von diesem Mama-Ding kann ich nur so semi-gut. Bügelperlen bügeln zum Beispiel. Das nächste mal nehme ich mein altes Bügeleisen, nich die Dampfstation, nicht das flauschig weiche Bügelbrett und vielleicht ist dann nicht alles aus der Form. :umfall:

Ansonsten: hoffentlich wird die Nacht besser. Heut waren die Augen nach fünf Kaffee und 1,5 Liter Cola noch auf Halbmast. Ich liebe den Kerl ja bedingungslos. Aber das mit dem Schlaf ist nicht mehr witzig.
 

Jaspis

Golden Girl
Eine ganz wichtige Sache gelöst und von tausend Felsbrocken befreit. Ich bin so froh, dass ich tanzen könnte
k045.gif


J.
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
Das freut mich Steinchen.

Y. war gestern Abend auf einer Party und irgendwie schläft man dann doch nicht so gut und fest wenn das Kinde nicht daheim ist. Was aber so schön ist es war seine Kindergartenfreundin die geladen hat, eine Clique die sich schon ewig kennt obwohl Y. viel auf anderen Schulen war - Kontakt geblieben.
 
Oben