Statusmeldung heute

Nerdmama

Wonder Woman
Ich drufte Rafael heute auch um kurz vor 12 aus dem Kindergarten abholen. Mit dem Kopf auf die Tischkante geknallt, sie waren besorgt er könnte eine Gehirnerschütterung und/oder gebrochenes Nasenbein haben. Das Kind hat natürlich weder noch, aber nachdem ich dann im Kindergarten war wollte er natürlich mit nach Hause. Seitdem sind beide Kinder außer Rand und Band und ich kurz davor Amol zu laufen. Heute habe ich absolut null Nerven!
 

Monsy

Agent Amour
Oh Bianca, wünsche dem jungen Mann gute Besserung.
Spontan mit meiner Tochter einen guten Freund, der derzeit krank ist, abgeholt, mit ihm Essen gegangen. Toller Tag.

Das Thema Auto und Lenkrad, wird zu korrigieren doch a Bisserl was größeres. Vom TÜV begutachten lassen, Knauf umsetzten, neues TÜV Gutachten und beten, dass das Lenkrad net kaputt ist. Mein Mann undich haben beide die gleiche Auffassung - nicht unser Problem. Auto ist neu - die Kosten werden wir definitv nicht tragen.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Wenn die Zeit zwischen zwei Elterngesprächen auf der STation so gefüllt ist, dass die das Notfalltelefon aktiviert haben und zusätzlich die Polizei rufen, dann werden die eigenen Sorgen irgendwie klein und gut überschaubar. Bin erschöpft, müde ... freu mich aber auf nächsten Freitag :)
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Der Eisbär war nah dran - wir waren zum Mittagessen im WaldKiGa eingeladen.
Er hat sich so gefreut dass er beim Hände waschen im Kiga eine Pirouette gedreht hat...dann floss auch schon das Blut.
 
Oben