Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Status: noch immer irgendwie müde, aber deutlich besser als die letzten Tage so als subjektives Empfinden. Beiße mich jetzt durch den Tag, nachdem ich Freitag den Werkstattmeister angebrüllt habe, weil ich seine Gekeife und seine Schuldzuweisungen einfach nicht mehr ertragen habe. Mal schauen, wie es heute wird ...
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Status: Schub oder nicht Schub, das ist hier die Frage... Nachdem ich meiner Neurologin heute noch mal von der Schippe gehüpft bin, hat meine Augenärztin mich dann doch dazu verurteilt, morgen bitte wieder zurück zu meiner Neurologin zu wandern.

Spastik ist alt, das kenne ich. Aber eigentlich eher rechts und nicht links. Und seit 3 Wochen ist mir immer mal wieder so komisch schwindelig, Samstag hab ich mich bei Aldi gerade noch am Regal festhalten können. Und ab zu Probleme, weil alles so leicht verschwommen ist. Und seit letzter Woche immer mal so ein Pieksen im rechten Auge. Eigentlich wollte ich noch bis nach dem Urlaub warten, auch wenn meine Neurologin skeptisch geschaut hat heute morgen.

Tja und dann hatten wir aber unseren jährlichen Kontrolltermin bei der Augenärztin. Lena braucht eine neue Brille und soll ihre bitte regelmäßiger tragen. Jana darf ihre nutzen, wie sie möchte. Eigentlich braucht sie die nicht mehr. Und ich hab bei der Sehfeldmessung bescheiden abgeschnitten und der Blick in mein Auge hat die Augenärztin noch weniger erfreut. Es solle doch bitte ganz dringend ein VEP gemacht werden. Also Anruf bei meiner Neurologin: morgen bin ich fällig.

Und ich geh jetzt einfach mal davon aus, das nicht mein Monitor so ein komisches Bild macht, sondern meine Augen.
 
Oben