Statusmeldung heute

Su

Das Luder
Das mit dem Joggen ist übrigens der Hit ich habe heute mal auf meinen Puls geschaut und der hat sich so verbessert das ich schneller laufen musste aber das wiederum fand mein Körper sehr anstrengend bin gespannt auf den Muskelkater...
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Der Große weiß zur Zeit alles besser. Alles. Ommmmm..... schön, wenn einem Erzieher ein paar der fulminanten Erklärungen abnehmen. Meine Ohren surren und in meinem Kopf haben sich glaub ich ein paar Hirnzellen den Tod durch Alkohol gewünscht. Sonst war es aber ein toller Tag.

4A5C04E5-8F97-40E9-BF55-0BFD24B056C4.jpeg

A1CF1ED3-F69B-440E-BE07-59EE0CE1C760.jpeg
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Müde ... gestern war ein anstrengender, aber toller Tag mit tollen Rückmeldungen. Heute 8h arbeiten auf dem Weltkindertagsfest... war auch anstrengend, aber toll.
 
Oben