Umfrage zur Sommerzeit...

Jesse

sprachlos im Spreewald
Jetzt müssen die Verantwortlichen nur noch schnell in die Puschen kommen,
damit das Ergebnis auch Konsequenzen nach sich zieht.
Bin gespannt, wie lange das dauert
 

Monsy

Agent Amour
Ich meine ich habe neulich in den Nachrichten gehört, dass es trotz der Umfrage Jahre dauern kann, bis das Ganze in die Puschen kommt und dann die Länder für sich immer noch entscheiden können - wie sie es wollen.

Grusselig, ich bin bei jeder Zeitumstellung drei bis vier Wochen aus dem Tritt. Das dürfte gerne schneller gehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Vielmehr würde mich interessieren, wieviel Prozent denn nun für die ewige Sommerzeit und wie viele für die ewige Winterzeit sind.
Oder steht das irgendwo und ich war zu blind?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
In den Nachrichten wurde explizit von der "Rückkehr zur Winterzeit" gesprochen, aber das reicht dir wahrscheinlich so als Angabe nicht, oder, smittie?

Salat
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Ich meine mich erinnern zu können, dass es drei Wahlmöglichkeiten gab.

1. Immer Winterzeit
2. Immer Sommerzeit
3. Weiter wechseln

20% haben wohl für 3 gestimmt, aber für 1 und 2 finde ich nichts. Nur, dass 80% gegen 3 waren.
 
Oben