Jungs Mamas voran ... Werkbank???

Annette

Die Nette
Echtes Werkzeug, das muss nicht teuer sein. Dann nehmt ihr drei Paletten (manche Betriebe haben auch Einwegpaletten zum Verschenken) und montiert die wie ein Tisch zusammen. Durch die Querstäbe der Paletten habt ihr gleich Werkzeugablagen. Aber frag mich nicht wo ich das gesehen hab - da war ich mal unterwegs.

LG
Annette
 

Schäfchen

Copilotin
Dürfen auch Mädchenmamas?

Die Jüngste hat die Möglichkeit in meiner Werkstatt mitzuwerkeln. Sie hat einen eigenen Koffer (aus Opas altem Keller abgestaubt) mit Schrauberdreher, Schrauben, Hammer und Kleinkram und nutzt in Absprache meinen kleinen Bosch XO Akkuschrauber mit. Den gabs mal für "Punkte" beim Supermarkt günstiger. Ist aber echt super! Einen Fuchsschwanz hat sie auch und eine kleine Säge für Laubsägeblätter, für größeres nutzt sie in Absprache und (noch) unter Aufsicht unsere Sticksäge.
 
Oben