Statusmeldung heute

yuppi

Gehört zum Inventar
Müde mit Kopfschmerzen, immer noch Husten und Schnupfen und defektem Finger...
Mein Kollege hat mir heut morgen schon angeboten mal WD 40 bei mir anzuwenden, da nach dem Nase putzen meine Nase/Nebenhöhlen gequietscht haben...beim Sprechen meine Stimme sehr kratzig ist und beim in die Hocke gehen die Gelenke knacken.... :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
@yuppi

Sie hat beim ersten verpassten Zug bescheid gegeben via WhatsApp - also der Kanal den wir so selten nutzen, dass er nicht zuverlässig ist. Den hat sei verpasst, weil sie nicht losgegangen ist, weil die Pizza war noch nicht da (war Abschiedsfeier der Theatergruppe). Die Nachricht hat der Pilot auch nur gesehen, weil er versuchen wollte sie anzuschreiben. Der zweite verpasste Zug war unnötig, da rief sie dann. Auf dem Handy bei Papa mit einer Nummer die im Normalprofil des Piloten auf stumm gestellt ist (weil WA, nicht zum telefonieren). Und kam mit der Idee an, wir könnten sie ja holen. Das sah der Mann aber dann gar nicht ein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Das kann ich gut nachvollziehen. Hier seit knapp zwei Wochen endlich kein KiGa-Kind mehr :bravo:
 
Oben