Statusmeldung heute

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
Ausgepowert und müde.... Und diese Temperaturen sind zuviel für mich.
@ Schäfchen, ich hab mich gestern gleich noch geweigert, die nachspielzeit und Elfmeterschießen anzulocken
 

Nemo

nah am See
Müde und lustlos..bei der Wärme kommt man immer so spät ins Bett und ich häng hier im Moment echt in den Seilen...aber gerade zieht es sich zu und ich hoffe auf ein wenig Regen und Abkühlung. Der Garten hätte es bitter nötig....
 

Schäfchen

Copilotin
@zwillingsmama, ich konnte dem kolumbianischen Kind auf meiner Couch nicht die Glotze vor der Nase ausmachen. Nicht vor Ende des Fußballkrieges. Das passt nicht zu mir.

Status müde, aber das Chaos lichtet sich auf dem Schreibtisch. Und morgen kommt der Chef und wir können hoffentlich die letzten Buchungsfragen klären.
 

Smile76

Dauerschnullerer
aufgeregt. gerade wird darüber abgestimmt, ob ich bin der Kirchengemeinde ab November als Sekretärin eingestellt werde....
 
Oben