Statusmeldung heute

G

Gelöschtes Mitglied 18270

Warten, dass das Geburtstagskind aufwacht und in 2 Stunden ihn + Freundin + 2 Freunde ins Freibad bringen. Dafür hab ich eben noch drei Bleche Pizza und einen Kuchen gebacken.

Sommergeburtstage sind prima :bravo:

Am Wochenende schon den Geburtstag des Jüngsten gefeiert. Planschbecken, Wasserbomben, Eis und Stockbrot. Alle beschäftigt.
 

Schäfchen

Copilotin
Leicht optimistisch, was den neuen Tätigkeitsbereich betrifft. Gespannt auf den heutigen Abend - Abschlussfeier der Großen. Traurig, weil der Tag der Abreise unseres Gastkindes vor der Tür steht. Nervös, ob unser Abschiedsgeschenk rechtzeitig ankommt.
 

lulu

Königin der Nacht
Mir ist zu heiß. Gut dass ich beschlossen habe im Sommer kürzer zu arbeiten und Überstunden abzubauen.

Lulu :winke:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
So langsam lässt die Wirkung der evangelikalen Krabbelgruppe nach. So oft, wie ich in diesen 1,5 Stunden das Wort „Gott“ gehört habe (und gesungen), hab ich es wohl die letzten drei Jahre nicht benutzt. Naja. Einen Versuch wars wert.

Ansonsten: erleichtert, dass die Oma wieder recht gut beisammen ist und nur ein bisschen sehr müde.

Und ja, mir ist das hier gerade auch zu warm. Ich will Autofahren können. Da hat’s ne Klimaanlage!
 
Oben