Statusmeldung heute

G

Gelöschtes Mitglied 18270

Den Herbst mag ich eigentlich auch.
Nur eigentlich, weil für mich immer schon der Gedanke an den drohenden Winter mitschwingt.
 

Jaspis

Golden Girl
Geht mir auch so. Ich mag sogar den Winter. ABER nur den richtigen Winter. Ein bisschen. Dieses Monatelange Dunkelnass hier wo ich lebe macht mich sooooo fertig (und dieses Jahr war echt ein nicht endender Alptraum diesbezüglich) und wenn es endlich mal hell und warm wird, merk ich jedes Mal wie ich aus einem dumpfen Sein erwache und wieder lebendig werde. Ich müsste am Mittelmeer leben, das ist mein Klima :)

:winke: J.
 

Nemo

nah am See
Froh das Wochenende ist und ein wenig traurig, weil das Knd schon wieder weg ist. Und keiner von uns hatte Lust drauf...
 

Florence

Gehört zum Inventar
- tote Waschmaschine = Wäsche von Hand in der Badewanne gespült und tropfend aufgehangen. Könnte morgen früh trocken sein (wie gut, dass Sommer ist).
- neue Waschmaschine bestellt, kommt zum Glück schon am Mittwoch.
- kranken Kaffeevollautomaten wieder geheilt - hoffentlich wieder für längere Zeit
- heute Abend zwei Stunden Spaziergang mit der läufigen, pubertierender Junghündin meiner Freundin (das erste Mal, dass ich allein mit ihr unterwegs war). Und der Hund war so brav, ohne die Läufigkeit hätte ich sie sogar bedenkenlos frei laufen lassen. Die vielen Spaziergänge vorher, bei denen ich beobachtender Begleiter war, waren viel wert.
 

Schäfchen

Copilotin
Müde. Auf dem Weg ins Bett nach Abschlussfeier der 4. Klasse und Abschieds-Erinnerungsfotobuch fürs Gastkind anfangen. Irritiert. Nachdenklich.
 

Su

Das Luder
Der letzte Winter war der Hammer! Wir hatten meterhoch Schnee auf der Hütte leider hat der neue Zaum drunter gelitten. Seit der Hütte mag ich den Winter aber jetzt Sommer ist auch mega gerade für mein sportkind gemütlich abends vor der tennishütte ind Felix auf dem Platz
 
Oben