Statusmeldung heute

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
@Steinchen, gute Besserung :bussi:

Zufrieden. Noch drei Tage arbeiten, dann eine voll gepackte Woche, dann Frankreich. Heute Abend hab ich bei dem schönen Wetter draußen gesessen, Füße hoch, Katze neben meinen Füßen und vom Pumpwerk wehte die Live-Musik rüber. Schön das. Um mal aus dem Lieblingsbilderbuch von Jana zu zitieren *g*.
 

Schäfchen

Copilotin
Zwiegespalten. Den Ausflug heute darf ich versäumen und dafür drei Kinder in den Bus nach Berlin setzen. Sie haben alle unterzeichnet, dass Alkohol und Zigaretten auf der Klassenfahrt tabu sind ... der Wodka gestern Abend brachte ihnen ein Ticket nach Hause ein. Dummheit. Wenn schon, dann lasse ich mich nicht erwischen und noch weniger poste ich das in der WA-Gruppe ... in der auch die Lehrer sind.

Damit habe ich zwei Stunden nachher für mich allein gewonnen. Da ich parallel hardcore (heute bis 1 Uhr) am Projekt gearbeitet habe, freue ich mich drauf. Für die Kinder doof, für mich ganz nett. Anders wäre es mir lieber.
 

lulu

Königin der Nacht
Aufgeruettelt. Der Vater einer sehr guten Freundin Linneas ist heute Morgen an einem Herzinfarkt gestorben. Holland in Not, heulende Maedels am Telefon, jeder versucht das beste, ohne zu wissen, was das ist...

Lulu
 

Carmen

Gehört zum Inventar
Morgen letzter Schultag, dann noch 5 Tage und auf geht es nach Frankreich - 2 1/2 Wochen Sonne, Meer, Entspannung, mal was anderes sehen (bevor die restliche 4 Wochen Sommerferien auf uns warten :umfall:)
 

Nerdmama

Wonder Woman
Froh, dass eine eventuelle OP bei Bella doch nicht nötig ist. Genervt, weil Luis mich jetzt stresst dass ich dem Arzt nicht mehr Druck gemacht hab ihre Symptome noch genauer zu untersuchen *augenroll* als wäre er mit einer harmlosen Diagnose nicht zufrieden
 
Oben