Haustiere Wau!

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Mensch Casi, dir sollte ich nicht erzählen, wo ich an Pfingsten war, oder? :) (Solltest du ein Auto mit book-n-drive gesehen haben.... ) Schön dich mal wieder zu lesen.
Freitag waren wir beim Züchter und zwei Welpen waren noch frei. Während wir noch diskutierten und fast uns für den mit der schöneren Fellzeichnung entschieden hätten haben der andere Hund und Astrid längst uns die Entscheidung abgenommen so wie sie bereits gespielt und geschmust haben <3.
 

Rita

Gehört zum Inventar
Au ja, Fotos würde ich auch sehr gerne sehen! Welche Farbe hat er/sie denn?

LG
Rita
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Fotos muss ich mal ... ach doch, gibt eins nur mit mir und ohne Kind, das geht. Muss es nur vom Handy nacher irgendwie ins Forum packen.
@Schäfchen stimmt, jetzt wo du es schreibst ...
Ey, das ist ja fast so wie ein Menschenbaby zu bekommen ... man weiss - noch XY Tage kann ich durchschlafen, danach wirds spannend *kicher*
 
Oben