Statusmeldung heute

Nemo

nah am See
Eva, ich lass mich gern einfach treiben und schau was es neues gibt. Manchmal nehm ich Stoff mit aber im Moment komm ich nicht zum nähen. Heute haben wir hauptsächlich Papier fürs Kind gekauft ( sie bastelt grad wieder ein neues Haus für ihren Playmobilkanal und da mussten Tapeten her) und ein bisschen Decoupagezubehör für ihr neues Zimmer. Bei den Papiersachen könnt ich ja stundenlang stöbern..

Und es war wie immer voll aber schön. Und hätten uns nicht die Füsse irgendwann weh getan hätt ich auch noch gern die Halle mit den Backsachen besucht. So hoff ich, das es die auch nächstes Jahr gibt....
 

Schäfchen

Copilotin
Status müde. Freue mich heute Abend darauf, die Instrumentalstunde des Piloten zu übernehmen, damit wir mein neues Spielzeug auf Qualität testen können. Damit steht und fällt, ob ich Geld ins "schön machen" stecke beim Instrumentenbauer oder eben nicht.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Groggy und froh. Ich hab die letzte Woche überstanden, die auf Arbeit wirklich stramm war. 61 Arbeitsstunden, und das bei ner Halbtagsstelle. Jetzt nur noch morgen und dann habe ich hoffentlich den Rest der Woche frei.
 

Nemo

nah am See
Schmunzelnd - ich habe hier heute mittag vier aufgeregte Mädels aus der Schule geholt und fahre gleich mit denen ins Konzert. Für zwei von denen ist es das erste Konzert überhaupt. Und sie singen sich schon den ganzen nachmittag warm :)
 
Oben