Statusmeldung heute

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Das klingt nicht gut, Flöckchen :( Kraft und Sonnenschein schicke ich dir !

Ich bin gerade begeistert :achwiegu: Annemarie hat ihre erste Einladung zum Kindergeburtstag bekommen :herz:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Ich war beim Frisör! Das erste mal seit der Geburt :) Bis jetzt hat mir ne Freundin meiner Mutter ab und an die Haare geschnitten. Jetzt endlich mal wieder richtig! Das tat guuuut.

Und sonst: Schlendergang. Ich hab’s an anderer stelle erzählt. Kann mal ein Tag sein, der NUR gute Überraschungen hat? Und vielleicht ein bisschen Schlaf?
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Immer noch autsch, aber ansonsten gut. Irgendwie war heute ein komischer Tag und die Leute alle so merkwürdig. Manche nett merkwürdig, manche weniger nett merkwürdig...
 

Sunny

Dauerschnullerer
Erleichtert dass der heutige Arbeitstag rum ist. War eine bedrückte Stimmung nach dem gestrigen Arbeitsunfall eines Kollegen.
 

Schäfchen

Copilotin
Leicht müde aber glücklich. Yoga war gestern sehr angenehm, die Mittlere war mit zum schnuppern und ist bei der Entspannung eingeschlafen *lach*. Wir haben ein gebuchtes Wohnmobil, einen anstehenden kinderfreien Kurztripp in den Harz. Ich fahre wieder Rad ins Büro und es tut gut.
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Nachdem mir seit einer Woche ständig schlecht ist, nein-schwanger bin ich sicher nicht, hat mich heute morgen mein Kreislauf verlassen und ich bin beim Verlassen der Haustür umgefallen. Nun hab ich ein dickes Handgelenk.

...und die Erkenntnis, dass ich mein Leben eigentlich nicht im Griff habe. Schließlich war es heute morgen mein Kind, der mich daran erinnert hat, dass er heute in die Bücherei muss und nicht in den Kindergarten....
 
Oben