Und was macht Ihr am Sonntag?

Schäfchen

Copilotin
Viel Spass!

Wir fruehstuecken jetzt gleich, dann Gottesdienst. Die Mittlere hat Orgeldienst, ich spiele mit den Jungbläsern ein wenig - die Außenkollekte ist heute fuer die Jungblaeserarbeit. :) Danach verkaufsoffenen Sonntag im Moebelhaus nutzen und damit Zeit vertreiben bis zum Date mit dem Wohnmobilvermieter. Wenn das Auto zu uns passt, ist es im Sommer fuer zwei Wochen unser :)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Hier scheint herrlich die Sonne und wir fahren gleich zum Bilderbuch Sonntag in unserer Bibliothek.
Dort werde ich Lisa und der Krachdrache vorlesen
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Tja..da wir ALLE drei erkältet sind liegen wir in der Ecke und versuchen das Beste aus der Sache zu machen. Bei mir hat das AB angeschlagen und Fieber ist GsD weg.
Fabiene fiebert vor sich hin und schläft schon wieder.
Mein Mann hat bis jetzt nur Gliederschmerzen liegt aber trotzdem und schläft.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir waren gerade im Park mit der "Schüssel" rodeln. Vorher haben wir unseren Wochenendbesuch verabschiedet. Der Rest des Tages wird entspannt werden... zumal mein Mann heute kocht :cool:
 

Petri

Miss Marple
Wir sind ganz entspannt in den Tag gestartet, waren über Mittag zwei Stunden bei dem schönen Wetter spazieren, jetzt sitzt Sohnemann mit seinem Kumpel hier auf der Couch und sie spielen Minecraft zusammen.Ich lese gleich noch gemütlich mein Buch weiter, bevor ich das Abendessen vorbereite. Ein sehr chilliger Sonntag bis jetzt :heilisch:
 
Oben