Und was macht Ihr am Sonntag?

Nemo

nah am See
Petri, gute Besserung für deinen Sohn...

Ich bin heute mit Freunden von Innsbruck nach München geflogen und anschließend sind wir ne Runde um Köln geflogen. Wenn auch nur virtuell im Flugsimulator...aber Spaß gemacht hat es. Und abends waren wir gemeinsam Pizza essen. Das war ein richtig schönes Wochenende.
 

ElliS

Shopping Queen
Ich hab heute Weiterbildungstag sozusagen...ich lerne gerade mehr ueber die Mondphasen und deren Einfluss auf uns Menschen und finde das sehr faszinierend! Nachher noch eine email an die Delegation in Yangon, mein Boss schickt mich naemlich zum Planungsmeeting nach Yangon naechste Woche, das wird eine schoene Ueberrschung fuer meine Kids...
 

Nemo

nah am See
Sabina, das freut mich. Wie lange darfst du dann dort bleiben ? Hier kommen heute unsere Freunde zu Besuch um den Sommerurlaub zu planen...
 

ElliS

Shopping Queen
Danke Sandra...Von Mittwoch bis Sonntag...:) Nun machen wir doch noch einen Ausflug zum Wasserfall, Wetter ist super! Wo solls denn in diesem Jahr hingehen in den Urlaub, @Nemo ?
 

lulu

Königin der Nacht
Ich bin erkältet und mache halblang. Nachher eine Runde frische Luft schnappen und heute Nachmittag mit meinem Mann die Urlaubsplanung vorantreiben (sonst machen wir das immer erst im Mai oder so, aber dieses Jahr bin ich wildentschlossen mehr von der Vorfreude zu haben, und alle Parameter scheinen klar). Für die Osterferien habe ich uns gestern schon ein Ferienhaus für eine Woche 900 km südlich von hier gemietet - ich bin so durch mit der dunklen Jahreszeit und den langen Tagen im Büro; ich brauche dringend Bewegung in der Frühlingssonne, wandern, Rad fahren...

Lulu
 
Oben