Darf ich um eure Klicks bitten?

Flotschi

Dauerschnullerer
Liebe Schnullerinnen und Schnullerer,

Die Sozialorganisation neunerhaus bietet obdachlosen Personen und Menschen ohne Krankenversicherung in Wien täglich kostenlose allgemein- und zahnmedizinische Versorgung an und leistet ganz tolle Arbeit!

Ein Unternehmen hat nun eine Charityaktion für neunerhaus ins Leben gerufen: für jeden Klick am folgenden Link erhält der Verein fünf Euro. Drei Klicks sind pro Tag (und Rechner :) ) möglich.

Ich wäre euch so dankbar, wenn ihr mitmachen könntet und damit beim Helfen helft!

Soziale Weihnachtsaktion 2017: GS1 Austria unterstützt das neunerhaus - GS1 Austria

DANKE!!!!
 

ina

Gehört zum Inventar
3xgeklickt! ich hoffe ich denke morgen nochmal dran, vielleicht kannst du nochmal erinnern?

Lg Ina
 
Oben