Kindermund ...

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Bei der heutigen Wanderung durfte Konrad sich auf Papas Rücken durch die alpine Seenlandschaft tragen lassen. Papa griff zur Unterhaltung des Nachwuchses nach Konrads Waden und sagte: "Specki" Daraufhin patschte Konrad mit seinen Händchen Papa an die Seiten: "Beckiii"

Tja...Kindermund tut Wahrheit kund :haha:

Annemarie und ich haben Tränen gelacht :hahaha:
 

Monsy

Agent Amour
Der ist gut.
Als Lara klein war, hat sie zu Papa gesagt, dass es bei lidl Mamas gibt. Da könnte er doch noch eine kaufen, Wenn Mama kaputt geht oder um diese zu unterstützen.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Herrlich! :D

Meiner machte bei Oma Bekanntschaft mit Sprühsahne. Die erklärte ihm dann, dass man das auf den Kuchen drauf macht, wie Senf auf Würstchen.

"Leer! Oma nochmal Kuchensenf!"
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Fabiene wollte als sie klein war eine Mokok und eine Topte zum spielen.
Nu müsst ihr raten was das ist???

Hey das finde ich ein gutes Thema für ein neuen Fred. Kindermund erraten.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Ich hol das mal wieder hoch, da wir momentan fast täglich Tränen lachen.

Heute hatte mal wieder ein Kind in der grünen Gruppe Geburtstag gefeiert. Auf dem Tisch lagen Servietten. Laut Erzieherin erklärte unser Sohn: wir haben leider keine Servietten daheim, nur Küchenrolle!

Danke :hahaha:
 
Oben