Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

ElliS

Shopping Queen
War gestern Noahs Geburtstag? Dann noch alles Gute! Hier gabs beim Brunch echt alles, was das Herz begehrt, sogar Sauerkraut und Kloesse (der Chef ist aus Deutschland...aber seafood war auch ganz super
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi Sabina!

Danke, ja er hatte gestern Geburtsag! Wir wollten eigentlich direkt gstern Kindergeburtstag feuiern aber 3 Kinder haten abgesagt weil im Urlaub (hier sind bis heute Herbsferien) und so hatten wir sehr spontan die engste Familie zum Kaffee eingeladen (allerdings waren das auch schon 10 und das wo fast die hälfte fehlte wegen Krankheit o.ä.) Hmm ich liebe Brunch (wobei ich da meistens die warmen Standardsachen gar nicht brauche, ich es mich lieber an Vorspeisen/besonderen kalten Sachen rund)! Hatte fast was von Stehparty, war aber trotzdem schön.


LG Julia
 

Petri

Miss Marple
Alles Gute nachträglich an Noah :happybirthday:

Bei uns gibt es heute wieder ganz unspektakulär wie fast jedes zweite Wochenende Spaghetti Bolognese :haha: Da kann ich so schön Gemüse reinschmuggeln, was Sohnemann sonst nie essen würde :heilisch:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Mal wieder Curry, heute in einer veganen Variante. Ich hätte aber lieber das Schnitzel von Bianca mit dem Gratin von Lulus Göttergatten :mischa:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Wir hatten Pizza. Ich war mit den Kindern bei meinen Eltern. Mein Mann hat den Teig vorbereitet und ich hab den Rest gemacht, als wir kurz vor zwölf daheim waren. Die Pizza war besonders lecker, sagt mein Mann. Er hätte sie ja „gemacht“ :hahaha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Hier gabs Gulasch mit Reis, da Junior noch zwei Handballkumpels hier hatte musste ich die noch vor dem Spiel abfüttern.
 
Oben