Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

lausemaus

on the rocks
Für Sohnemann restliche Nudeln mit Tomatensauce, für mich und meinen Mann nix, ich hoffe, meine Mutter hat einen guten Kuchen gebacken, da esse ich dann nämlich drei Stück - mindestens. (Und die halbe Packung Zitronen-Ingwer-Gummibärchen, die ich eben verdrückt habe, verdränge ich einfach)
 

lulu

Königin der Nacht
Ich habe gestern Abend Brokkoli-Cannelloni gemacht - sehr lecker. Mein Mann will heute Abend ein Kartoffel-Gratin mit einem grüßen Salat zubereiten.

Lulu
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Wir haben lang gechlafen und erst fertig gefrüstückt. Zudem ist noch noch Kuchen, Baguette und Dipps von der Geburtstagsfeier gestern da so das ich wahrschenlich nix koche. Vielleicht frier ich den Rest Baguette aber auch ein (nen Teil gabs zum Frühstück aber wir hatten es zu gut gemeint)

LG Julia
 
Oben