Statusmeldung heute

Daniela

Gehört zum Inventar
@yuppi: da reich ich dir mal die Hand.
Ich hab seit 3 Wochen auch rücken und es wird nicht besser.
Laut Arzt eine Blockade, soll ihn warm halten, keine Anstrengung und Diclo schlucken
Da wir allerdings grad noch Caro’s Zimmer renovieren, ist das mit dem nicht anstrengen nicht so einfach.

Und deshalb bin ich für die Wärme und Entspannung grad in der Sauna.
Von daher kann ich aktuell totales Wohlergehen vermelden:)

Ich hoffe, dass es deinem Rücken bald auch besser geht:winke:
 

ina

Gehört zum Inventar
Allen Rückengeplagten gute Besserung! Wir feiern heute 12 Jahresjubiläum in Norwegen, echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht.Da geb ich doch mal einen aus : Kuchen, Kaffee bedient euch.
Wir haben heute noch Eltern, Schüler,Lehrer Gespräch, mal sehen ob es da was Neues gibt. Windpockenkind war gestern noch mal beim Arzt, geht ihr soweit gut, hat die Windpocken gut weggesteckt, hatte Massenpocken aber überhaupt kein Juckreiz, die anderen Symptome waren auch nicht so schlimm, ab Montag darf sie dann wieder arbeiten und sie freut sich drauf:), das ist schön zu hören und auch das sich alle die da noch so wohnen sich rührend um sie kümmern, sie immer besuchen, essen bringen, einkaufen gehen usw., also wirklich Glück gehabt mit ihrer FSJ Stelle, scheint ein toller Zusammenhalt zu sein mit ihren Kollegen, da wohnen glaube insgesamt 8 Kollegen, davon 3 FSjler.

LG Ina
 
  • Like
Reactions: Su

Daniela

Gehört zum Inventar
Danke Ina.

Mensch, 12 Jahre, wie die Zeit vergeht.
Aber für euch scheint es ja der richtige Schritt gewesen zu sein:bravo:
Und sein Kind gut aufgehoben zu wissen ist auch immer viel wert:jaja:

Dann feiert euer Jubiläum mal schön:winke:
 
  • Like
Reactions: ina

Nerdmama

Wonder Woman
Gespannt - heute Nachmittag gehe ich mit Rafael zum Bambini-Training der Fußballmannschaft vom Nachbarort. Er war da schonmal im Frühjahr mit, als sein bester Kumpel sich das anschauen wollte. Dummerweise dürfen sie erst ab 4 dort spielen, und so musste er vom Rand aus zuschauen während Liam schon Probetraining machen durfte (der war gerade 4 geworden). Das hat ihn sehr traurig gemacht und jetzt redet er seit Tagen davon (seit ich gesagt habe wir gehen da heute hin) dass er kicken geht, weil wenn man 4 ist darf man auf den Fußballplatz gehen. Eigentlich wollte besagter bester Freund auch mit (der hat sich dann alleine nicht getraut und ging bisher dann auch nicht weiter hin), aber die sind heute auf ner Familienfeier, also gehen wir allein. Und ich bin mal gespannt, ob es Rafael dann gut gefällt und ich ihn da anmelde.
 
  • Like
Reactions: ina

Su

Das Luder
Gespannt - heute Nachmittag gehe ich mit Rafael zum Bambini-Training der Fußballmannschaft vom Nachbarort. Er war da schonmal im Frühjahr mit, als sein bester Kumpel sich das anschauen wollte. Dummerweise dürfen sie erst ab 4 dort spielen, und so musste er vom Rand aus zuschauen während Liam schon Probetraining machen durfte (der war gerade 4 geworden). Das hat ihn sehr traurig gemacht und jetzt redet er seit Tagen davon (seit ich gesagt habe wir gehen da heute hin) dass er kicken geht, weil wenn man 4 ist darf man auf den Fußballplatz gehen. Eigentlich wollte besagter bester Freund auch mit (der hat sich dann alleine nicht getraut und ging bisher dann auch nicht weiter hin), aber die sind heute auf ner Familienfeier, also gehen wir allein. Und ich bin mal gespannt, ob es Rafael dann gut gefällt und ich ihn da anmelde.

ich hätte noch Fußballschuhe in Gr. 32 abzugeben :lach: und einen Kapuzenpulli von FC Bayern:grins:
 
Oben