Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Monsy

Agent Amour
Was es heute zu Mittagessen gibt, weiß ich noch nicht. Ich habe etwas in der Gefriertruhe gefunden (Mann hat es net beschriftet). Ich hoffe jetzt mal es ist etwas zwischen Geschnezeltem und Gulasch. In einer halben Stunde weiß ich dann hoffentlich mehr.
 

Nemo

nah am See
Oh Monsy, Tiefkühlroulette...und was war es ? Ich hab heute nichts gekocht. Ich leide gerade unter akuter Kochunlust...Diese ewig gleichen Gerichte nerven mich und mein Kind weigert sich neues auszuprobieren. Ich glaub ich trete mal ne Woche in den Streik und koch nur die Dinge auf die ich Lust habe. Mal gucken ob sie nach ner Woche Müsli, Brot und Joghurt ein bißchen flexibler wird ....Heute hat mein Mann sich bereit erklärt sich um das tägliche Murmeltier zu kümmern.....ich bin gespannt was es gibt. Heute abend ist Elternabend. Notfalls geh ich vorher was essen :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi Nemo!

Das kenn ich, geht mir zeitweise auch so, wobei bei uns der große Mann mäkeliger ist als der kleine. Ne Zeitlang hat dann mein Mann auch noch SiS/Low Carb versucht *nerv*.

Hier gabs Tortellini mit Schinken-Erbsen-Käse-Sahnesoße.

LG Julia
 

Petri

Miss Marple
Heute gibt's Kürbissuppe mit Süßkartoffel, roten Linsen und Kokosmilch. Diesmal nehme ich einen Butternut-Kürbis statt einem Hokkaido, den ich sonst immer nehme. Bin gespannt, ob man das in der Suppe geschmacklich merkt.
 
Oben