Und was macht Ihr am Sonntag?

Mo-Ma

Chaosqueen
Bis 18 Uhr: sonniger Tag, interkulturelles Fest besucht, großem Kind beim Spielen auf der Straße zugesehen. 5 Jungs in unserem Keller ans Schlagzeug gelassen... Es war großteils entspannt (von der Straßenkreide an der Hauswand mal aabgesehen...).

Nach 18 Uhr: geheult ob der inakzeptablen Aussagen des Herrn Gauland. Erschrocken und enttäuscht über die Menschen, die sowas gut heißen (13 Prozent!!!).
 

Schäfchen

Copilotin
Versucht Ordnung ins Wohnzimmer- und Keller-Chaos zu bringen. Die Mittlere hatte Jungsbesuch, wenn sich da mal nix anbahnt ... Die Jüngste hat sich weiter dem Entrümpeln ihres Zimmers gewidmet, die Großen ebenso.
 

ElliS

Shopping Queen
Ich fliege morgen mit den Kids nach Kambodscha...sie haben ja Ferien und mein Mann musste leider seinen Urlaub in der letzten Minute absagen wegen unverhersehbarer Arbeitsmeetings...:-( Schade, aber wir werden es uns trotzdem schoen machen...
 
  • Like
Reactions: ina

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Schönen Urlaub euch !

Wir werden die Wohnung auf Hochglanz polieren ;), weil nächste Woche meine Freundin mit Familie zu Besuch kommt.
 

Petri

Miss Marple
@ElliS Sabina, ich wünsche Euch eine tolle Zeit. Schade dass Dein Mann zuhause bleiben muss.

Wir haben für morgen nichts geplant. Waren heute den ganzen Tag unterwegs. Das war irgendwie anstrengend.
 
Oben