Handy- Tarif- Frage

Jaspis

Golden Girl
Du, Blümchen, bei euch in der Pampa würd ich aufpassen welches Netz. Alditalk hat meines Wissens O2 / e-plus. Das ist das grottigste Netz, das es gibt.

:winke: J.
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Die LM-Kinder haben Congstar und Aldi-Talk und bei uns zu Hause kein Netz.

Ich selbst habe Vodafone und für das Daheim-Handy eine Lidl-Prepaid-Abdeckung, die hat volles Netz, da auch Vodafone. Preislich ähnlich wie Alditalk.
 

Blümchen

Mama Biber
Du, Blümchen, bei euch in der Pampa würd ich aufpassen welches Netz. Alditalk hat meines Wissens O2 / e-plus. Das ist das grottigste Netz, das es gibt.

:winke: J.
Wichtiger Punkt, ja! Oh Gott. Mein allerallererstes Handy hatte Eplus, das hab ich total verdrängt. Da hatten wir nur Netz, wenn wir uns aus dem Küchenfenster gelehnt haben.
Und nur wir , weil wir ja ganz oben am Berg wohnen. Alle anderen hatten nüscht.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Von O2/Eplus würde ich auch dringend abraten. Da geht es uns selbst in der Stadt immer wieder so, dass wir kein oder lahmes Netz haben.

Der :oops: heißt übrigens rotwerd :rotwerd:
 

Schäfchen

Copilotin
Unsere haben derzeit Prepaid bei O2 ... aber ich bin da bei den anderen, inzwischen lässt das Netz sehr zu wünschen übrig. Wir haben ja seit über einem Jahrzehnt O2, damals hieß das noch anders. Und seit etwa einem Jahr fällt mir negativ auf, dass ich in vielen Gegenden kein Netz (mehr) habe, wo andere locker telefonieren können. Ich fürchte, da steht dann auch mal ein Wechsel an.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
Wenn ihr kein E-Netz habt dann kannst du eine Prepaid Karte beim Lidl kaufen die haben D-Netz. Ansonsten funktioniert das ganz genauso.
 
Oben