Winterjacke 134

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Hat jemand vielleicht noch ne Winterjacke in 134 oder 134/140? Irgendwie hab ich jetzt doch Sorgen das seine in 128 den ganzen Winter noch passt, zudem hat er die Mütze im Bus verloren.


LG Julia
 

Steffi14

Emotionsknödel
Ich schau mal nach... ich habe noch eine Schneejacke, also so ein winter- und regenfestes Teil, das Sohnemann nur zweimal getragen hat, weil das ja letztes Jahr bei uns kein Winter war ;). Ich kann aber nicht genau sagen, welche Größe das war. Ich schau mal nach und melde mich, okay?
 

Steffi14

Emotionsknödel
Hallo Julia,

also, ich habe mich durch Berge von Wintersachen gewühlt:hahaha:. Sachen, die wahrscheinlich alle nicht mehr passen in diesem Jahr. Die Jacke, die ich meine, hat die Größe 134/140 und ist wie neu. Ich habe aber auch noch andere "gefunden". Ich würde die Jacken gerne meinen Sohnemann nach der Schule heute noch mal anprobieren lassen, aber ich gehe davon aus, dass sie alle zu knapp sein werden.

Schick mir doch bitte noch mal Deine Handynr., dann mache ich Fotos und schicke sie Dir per Whats App.

Viele Grüße
Steffi
 
Oben