6 Stunden Frankfurt Flughafen

ElliS

Shopping Queen
Da sind wir naechsten Samstag...hab grad erst realisiert, dass wir am 5.8. da soviel Aufenthalt haben...kenn den Flughafen kaum, was macht man da? Jemand in der Naehe und mag sich auf einen Prosecco treffen?

:winke:
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

6 Stunden müssten da zu überbrücken sein, ist ja echt groß.

Es gibt auf jeden Fall eine Flughafen-Feuerwehr, die auch Führungen anbietet.
 

Nemo

nah am See
an sich ist der Flughafen groß und man könnte durch etliche Geschäfte bummeln aber meist kommt man ja aus diesem Transitbereich nicht raus wenn man auf einen Anschlussflug wartet, oder ?
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Suche mal nach Flughafen Frankfurt und Spielplatz. Es soll Spielplätze geben und an den Informationen Mal- und Bastelnücher.....
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Nee, ne? Ausgerechnet das Wochenende, an dem ich zu @Stina fahre ... ich bin leider nicht da, sonst wäre ich total gerne mal rüber gefahren ...
 
Oben