#100Tage

Schäfchen

Copilotin
#93: Ein großes Kind, das stolz berichtet, mit seiner Lehrerin (!) 30 km geskatet zu sein. :herz: Sie hatten sich verabredet und das Wetter hat sogar halbwegs mitgespielt. Die gebuchte Bahnfahrt für in zwei Wochen, die mich zur Freundin bringt für ein Wochenende.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
#97: mein Mann hat früh Feierabend gemacht und mir das Abholen erspart. Zur Zeit macht Moe nämlich aus zehn Minuten Fußweg locker ne Stunde. Die zwei waren sogar noch gemeinsam einkaufen. Ich war so dankbar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

#?

Schaden am Auto war nur ein Anzeigefehler. Welch Erleichterung!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
#97 (gestern): Morgens viel geschafft und abends gemütlich mit den Kindern auf dem Campingplatz gegessen.

#98: Mein Mann und ein total hilfsbereiter Campingnachbar haben das Vorbaudach komplett neu gemacht und abends haben wir zusammen lecker gegrillt.
 
Oben