Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Irgendwie gerade müde. Stolz auf mich was das Abnehmen betrifft. Besorgt, was den Piloten am Sonntag bei seiner Mama erwartet, die alle Kinder zur Besprechung über Beerdigungen zu sich beordert hat. Sie war unangenehm überrascht, dass sie für die Beisetzung ihrer Mama zur Kasse gebeten wird ...

Freue mich auf die Jungbläser heute, aufs Flur entrümpeln heute Abend (zumindest ist das mein gesetztes Ziel) während der Papa-Tochterzeit.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich vermisse so langsam meine Große, freue mich, dass wir langsam alles für ihre Schultüte zusammen haben, bevor sie wieder da ist und Lunte riecht und genieße jetzt einen ruhigen, etwas unvernünftigen (Pizza am Laptop vorm Fernseher) Abend :heilisch:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Groggy, will aufs Sofa, da warten noch ein paar Folgen Doctor Who auf mich. Aber Rafael macht mal wieder den Schlafverweigerer *seufz*
 

Schäfchen

Copilotin
Martina, wie schön! Auch wenns ein blöder Anlass ist.

Lichtlein, ich freu mich mit dir.

Status: Aktion Flur aufräumen war erfolgreich gestern. Heute in bisschen müde, weil doch etwas später war ... aber guter Laune.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Schäfchen, dein Elan macht mir langsam Angst :)

Status: endlich wieder etwas kühler. Und ganz stolz auf den Sohn, der die FSME-Impfung ganz toll weg gesteckt hat. Ansonsten: jeden Tag etwas unbeweglicher.
 
Oben