Nachts um halb 1...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
... warte ich darauf, dass sich meine Älteste meldet. Im Anfall von Wahnsinn hatte ich ihr versprochen sie vom Bahnhof abzuholen.
... bringe ich mal eben noch die Mülltonnen raus und treffe meine Lieblingsnachbarn.
... läuft mir dann ein Baumschläfer über die Hand.
... fangen wir den gemeinsam ein und überlegen, wo wir ihn hin bringen.
... muss ich noch knapp eine Stunde warten, bis die Große vom Festival heim kommt.

Und ihr so? :D
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Ich wandere Durchs Forum und lese ein bisschen hier und da ;)

Ich hatte dieses Wochenende Kinderfrei und hab den Nachmittag mit einer Freundin am Balkon verbracht, war schön in Ruhe zu quatschen aber dabei habe ich so viel Kaffee getrunken dass ich jetzt noch wach bin.

Ich hoffe du kannst bald ins Bett, Martina!
 

Schäfchen

Copilotin
Ich erdreistete mich ausnahmsweise um die Zeit zu schlafen. ;) Erinnere mich aber an eine "Martina holt mich halb eins vom Zug ab Aktion". *schnüff* Viel zu lange her.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Irgendwann nach 2 war ich dann im Bett und heute entsprechend müde... Gleich nochmal eine Runde arbeiten gehen ... und dann hab ich die Chance mich hin zu legen...
 
Oben