Statusmeldung heute

Mo-Ma

Chaosqueen
Ja, Streber :hahaha:

Solche Infos kommen immer besonders gut an, wenn man sich selbst wie ein gestrandeter Wal fühlt. Aber ich bewundere Mondkuss für ihren Willen. Bis August hat sie eine perfekt durchtrainierte Bikini-Figur. Da muss Luis dann die ganzen knackigen Portugiesen abwehren :cool:

Status heute bei mir: ich hoffe auf ein Gewitter und gehe die letzte Arbeitswoche an. Ab Freitag Urlaub bis Mutterschutz!
 

Nerdmama

Wonder Woman
Tine, letztes Jahr um diese Zeit war *ich* auch ein gestrandeter Wal! Es kommen wieder bessere Zeiten, so irgendwann nach dem Wochenbett :zwinker:

Und ganz ehrlich, ich würde mir never ever den Wecker auf 6 Uhr stellen nur um joggen zu gehen, wenn es nicht ab 7:30 schon so affig heiß wäre, dass ich nach 1km schon nen halben Herztod sterbe. Zur perfekt durchtrainierten Bikinifigur kann ich nur sagen -> :hahaha: :kugeln:
Ich bin froh wenn ich bis dahin die 6 an vorderster Stelle auf der Waage sehe, von perfekt trainiert kann dann immernoch keine Rede sein.
 

Schäfchen

Copilotin
Status müde. Sonnenstich hab ich keinen, das fühlt sich anders an. Aber der Kirchentag gestern war doch im Anbetracht der Hitze etwas schlauchender als erwartet. Aber irgendwie auch ganz nett. Hab gerade einen Arzttermin für abends abgesprochen - ich hab zwei Stellen die von innen pochen und leicht jucken und vor allem weh tun, weil sie sich verhärtet haben und das weitet sich gerade aus. Grundlage ist vermutlich Mückenstich, aber ich kann eigentlich nicht mehr schmerzfrei laufen - der eine sitzt an der Wade, der andere am anderen Bein auf dem Fußrücken.
 

Nemo

nah am See
(((( Martina )))

Sooo heiß. Aber ich werd heute spontan ein paar Freunde sehen und freu mich sooo darauf....
 

Schäfchen

Copilotin
Baeh, Baeh und nochmal baeh. Zwei Insektenstiche haben mir wohl ne nette Infektion eingebrockt. Einseitig hab ich keinen Fuss, nur ein klumpiges schmerzende Etwas. Auf der anderen Seite hmerzt die geschwollene Wade. Eine Woche Krankschreibung, Couchruhe, kuehlen und Antibiotikum. *oerks*
 
Oben