Und was macht Ihr am Sonntag?

Jesse

sprachlos im Spreewald
Mir graust es schon vor dem kommenden langen Wochenende :meditieren:
Am Donnerstag wird das Relegationsspiel WOB gegen BS sein.
Schaut mal hier Eintracht Braunschweig distanziert sich von „Skandal-Banner“
Ich finde das sowas von :closedtongue:
Vor Allem, weil hier am Do keine Sau mehr auf die Straße kann. Alleine die Aussage auf dem Banner verspricht viel Ärger.
Zu dem ist der Vatertag zusätzlicher Zündstoff und des Weiteren ist auch noch großes Volksfest in Wobtown.
Eine wahrlich explosive Mischung.
Dem Emmakind hab ich schon Stubenarest erteilt. Sie wollte eigentlich mit Freunden auf den Rummel:irritiert:
Daraus wird nun nix. Viele Kneipen in der Stadt haben am Donnerstag geschlossen, weil sie sich dem Ärger entziehen wollen.
So macht Fußball keinen Spaß
 

Nemo

nah am See
Oh je, das klingt nicht gut. Wir sind am Donnerstag auch wegen eines Radrennens "eingekesselt"...aber da geht es hoffentlich friedlich zu...
 

ElliS

Shopping Queen
Hi, seit Ihr am Donnerstag gut durchgekommen?

Ich hoffe, morgen etwas entspannen zu koennen, nachdem wir heute die Packer haben zwecks quotation, Giada zum Geburtstag, Niklas Ergotherapie, packen, etc....

Heiss ist es auch, vielleicht noch pool...
 

Schäfchen

Copilotin
Wir waren auf den Elbwiesen in Wittenberg zum großen Abschlußgottesdienst des Kirchentages. Heiß war es, wir haben alle (der eine oder andere trotz eincremen) einen leichten Sonnenbrand. Schatten war null bis auf selbst gebauten oder durch Regenschirme produzierten. Dafür gab es Wasser for free. Ich muss das noch in Ruhe sacken lassen. Die Predigt fand ich zu politisch. Zudem war sie in englisch, was den nicht englischsprechenden unter uns das Ganze erschwerte - trotz deutscher Übersetzung als Laufband auf den Videowänden. Ich ziehe den Hut vor den Organisatoren, die haben echt ganze Arbeit geleistet. Von den Parkplätzen auf dem Feld und Shuttlebussen über Getränke bis zu einem wahnsinnig großen Aufgebot an Helfern, die sowohl standardmäßig durch die Reihen strichen als auch verstärkt in Notfällen - verlorene Kindern zum Beispiel. Für Irritation sorgte einer unserer mitgereisten Iraner, der am Eingang einen Rucksack trug - allerdings nur als Gentlemen - und den beim umherstreifen auf dem Gelände dann nicht dabei hatte, was die Herren mit den Schusswaffen auf den Plan rief und dann fand der Arme vor Aufregung die Gruppe nicht wieder. Gut, dass wir ihn an uns vorbeilaufen sahen und ins Grübeln kamen. Unser Pfarrer löste die Verwirrung dann leicht auf, beim Wiederfinden der Gruppe wurden die Wachleute dann auch relaxter. Wir haben dem jungen Mann dann im Nachgang erklärt, dass das gar nciht gegen ihn ging und dass es egal wäre, welche Hautfarbe man trägt - es ging nur um das Problem des fehlenden Rucksackes.

Ansonsten haben wir auf die großen Konzerte verzichtet und sind der Hitze entflohen. So waren wir eine Stunde früher als geplant daheim. Die Mädels durften heute trotzdem länger schlafen und später in die Schule - denn spät war es dennoch.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Heimfahren. Hoffentlich ohne die vielen Staus der Hinfahrt. Zumal wir dieses Mal bis nach Hause fahren, also gut 200 km mehr.
 

ElliS

Shopping Queen
Na, da drueck ich mal die Daumen! Hier liegt nix bestimmtes an...werd versuchen zu pcken, wobei die Betonung auf versuchen liegt...und bei 44 Graf waere Pool auch nicht schlecht...na, mal sehen...
 

Nemo

nah am See
Den Geburtstag meiner Mama nachfeiern...ich freu mich schon drauf und hoffe, wir können bei schönem Wetter draußen sitzen....
 
Oben