Statusmeldung heute

Irrlicht

Lichtlein
Das klingt gut :bussi: . Aber fahrt ihr denn allein? Kann Schwiegermama oder dein Mann nicht auch einen Teil fahren?
Ich beneide euch :jaja:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
K.o. von der langen Fahrt und glücklich, am Meer zu sein.
Hab unterwegs an ein paar Schnullies gedacht (Sabina auf Höhe Dessau, Schäfchens bei Groß Kreutz und Dajana bei Rostock :rotwerd: )
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Das klingt gut :bussi: . Aber fahrt ihr denn allein? Kann Schwiegermama oder dein Mann nicht auch einen Teil fahren?
Ich beneide euch :jaja:

Das Problem ist, das wir zu viele sind. Wir fahren mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern ;) . Schwiema fährt dann mit Chris und Lena und ich fahre mit Schwiepa und den großen Kindern im 2. Auto. Oder so, da schauen wir noch mal.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Der Urlaub kann kommen *freuhüpf*. Schwiepas Schmerzen wurden mit einer Bandscheiben-OP behoben, der Mann kann endlich wieder laufen. Auto fahren darf er die nächsten 6 Wochen zwar nicht, aber ich hab dank Frankreich ja mehr als genug Übung und die 6 Stunden nach Dänemark schaffe ich dann locker :) . Und auch innerhalb Dänemarks wird es schon klappen mit dem Auto fahren. Sagt die, der sogar Oldenburg eigentlich schon zu groß ist *lach*.
Ich fand in Dänemark das Auto fahren sehr entspannt....
 

Irrlicht

Lichtlein
Das ist es wirklich. Dort fährt man viel gemütlicher als hier, Drängler und Raser gibt es so gut wie gar nicht, und überhaupt ist das Leben dort - vielleicht mit Ausnahme von Kopenhagen und anderen größeren Städten, das weiß ich nicht - viel entspannter :cool:
 
Oben