Statusmeldung heute

Irrlicht

Lichtlein
Oh je, das ist unangenehm. Gute Besserung.
Ich hab auch seit Freitag Rücken. Mein ISG (Iliosakralgelenk) ist mal wieder verklemmt. Sitzen kann ich gar nicht gut. Liegen ist am besten. Also liege ich im Garten und geniesse die Sonne :haha:
Danke. Voltaren sei Dank - es ist fast alles wieder weg. War dann wohl doch nur eine unangenehme Drehung :jaja:
Dir auch gute Besserung :winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Hatte einen wunderschönen Tag am Brombachsee, 30km um den See geradelt, mit meiner Mutter legga was gegessen und jetzt auf der Couch chillen.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Der Urlaub kann kommen *freuhüpf*. Schwiepas Schmerzen wurden mit einer Bandscheiben-OP behoben, der Mann kann endlich wieder laufen. Auto fahren darf er die nächsten 6 Wochen zwar nicht, aber ich hab dank Frankreich ja mehr als genug Übung und die 6 Stunden nach Dänemark schaffe ich dann locker :) . Und auch innerhalb Dänemarks wird es schon klappen mit dem Auto fahren. Sagt die, der sogar Oldenburg eigentlich schon zu groß ist *lach*.
 
Oben