Erfahrungen mit Online-Autohäuser?

Annette

Die Nette
Hallo,
ich muss mir Gedanken um ein neues Auto machen, müsste fast das doppelte als den Restwert jetzt in meinen Zafira stecken weil der Motor spinnt.
Ein Bekannter hat mir diese Online.Autohäuser wie mein-Auto.de oder Autohaus24.de empfohlen. Kennt die jemand von euch? Bzw habt ihr Erfahrungen? Der Preis ist schon sehr viel günstiger als der Listenpreis . . .
aber ich bin bei sowas immer skeptisch.

Danke schon mal und Grüße
Annette
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Hmm nein, habe damit keine Erfahrung. Ich hab meinen Skoda damals bei DB Automobile gekauft. Die hab ich wohl auch online bei Mobile de gefunden, bin dann aber vor Ort (Schweinfurt) gefahren und hab mir die Fahrzeuge angesehen. Ich glaube rein online, würde ich bei KFZ nichts machen.
 
Oben