Statusmeldung heute

yuppi

Gehört zum Inventar
Nach 3 1/2 Std Autoahrt gechillt bei meiner Mama. Mich auf morgen freuen.. Da geht's zum Brombachsee Radfahren!
 

ina

Gehört zum Inventar
Gratulation @Kokosflocke !
Hier ist Regen angesagt, damit wirds ein gemuetlicher Tag zu Hause, mal sehen was wir so schoenes machen!

LG Ina
 

Irrlicht

Lichtlein
Hier ist es sonnig, aber mal wieder sehr windig :kopfschüttel: . Wir essen Spargel, und ich hab mir gestern abend einen Mini-exenschuss aufgesackt, fürchte ich :augenroll:
 

Petri

Miss Marple
und ich hab mir gestern abend einen Mini-exenschuss aufgesackt, fürchte ich :augenroll:

Oh je, das ist unangenehm. Gute Besserung.
Ich hab auch seit Freitag Rücken. Mein ISG (Iliosakralgelenk) ist mal wieder verklemmt. Sitzen kann ich gar nicht gut. Liegen ist am besten. Also liege ich im Garten und geniesse die Sonne :haha:
 
Oben