Wenn ein Schnulli-Wichtelgeschenk so viel Freude macht

Nerdmama

Wonder Woman
Weihnachten 2014 wurde ich von der lieben @dolbi bewichtelt, die sich gründlich schlau gemacht hatte über mich, und bestens informiert war über die desolate (Ein)Schlafproblematik mit dem damals gerade etwas mehr als ein Jahr alten Rafael. Und so war im Wichtelpäckchen ein total witziges Comic-Buch über einen Jungen der nicht einschlafen will, und mit einem Sch(l)af um die Herrschaft im Kinderzimmer kämpft. Ich musste damals unheimlich herzhaft darüber lachen, war es doch so passend, lustig geschrieben und hübsch gezeichnet.
Tja, dieses Buch ist seit gut einem Jahr der absolute Favorit meines damaligen Schlafverweigerers! Jeden Abend beim zu Bett gehen muss dieses Buch gelesen werden! Er kennt es mittlerweile wortwörtlich auswendig und "liest" es gerne jedem willigen Opfer vor das er so finden kann.
Und ich muss jeden Abend an all die lieben Schnullis denken, während wir das Buch lesen :herz: und denke jedes Mal, wie schön es ist, dass ich her gefunden habe, und dass Rafael anders sein Lieblingsbuch nicht hätte.
 

Nerdmama

Wonder Woman
(Und für alle die jetzt genau so verwirrt sind wie ich es war - die liebe Tine hat das Buch auch und konnte sich anhand meiner erstklassigen Inhaltszusammenfassung denken wovon ich rede :haha:)
 
Oben